“Schreibend in den Advent”

Der Advent ist eine Zeit, die wir uns ruhig und besinnlich wünschen. Mit dem Kreativen Schreibworkshop „Schreibend in den Advent“ lade ich dazu ein, sich einen Tag des Wohlfühlens und der besinnlichen Ruhe zu schenken.
Inmitten einer entspannten und schönen Umgebung werden wir über Methoden des Kreativen Schreibens Gedichte und Texte zu adventlichen Themen entstehen lassen. Spielerische Impulse und Anregungen lassen Gedanken und Zeilen zu Papier bringen und Neues entstehen.
Wenn das Wetter es zulässt, werden wir zudem einen kleinen Spaziergang in der Natur machen.
Eingeladen sind alle, die Lust am Schreiben haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Teilnahmekosten betragen 45 Euro, darin enthalten sind Getränke, eine Mittagssuppe und Kuchen.
Der Veranstaltungsort ist bei mir Zuhause in Selfkant-Süsterseel (etwa 35 Fahrminuten von Aachen entfernt).

Bei Interesse bitte bis zum 28. November anmelden unter:
kontakt@werkstatt-freude.de
Marion Beyers-Reuber
Dechant-Kamper-Str. 36 – 52538 Selfkant-Süsterseel

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

04.12.2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.