Einige Impressionen

Hier bekommen Sie einige Einblicke in vergangene Veranstaltungen.

Online Workshop "Mit Inspiration in die neue Woche"

Online Workshop „Mit Inspiration in die neue Woche“ am 08. November 2020

Auch im November 2020 gab es wieder einen Online Workshop „Mit Inspiration in die neue Woche“. Wir konnten zwei Stunden mit Anregungen, Wohltat, Freude und Austausch erleben.

Teilnehmerstimme:

„Vielen herzlichen Dank, liebe Marion, für die große Freude und das Wohlbefinden, dass Du mir/uns im Workshop vermittelt hast. Ich habe mich danach sehr leicht und inspiriert für die kommende Woche gefühlt und war erstaunt, wie gut die Verbindung von Dir zu uns über Zoom vermittelt werden konnte, so dass ich mich sehr entspannt gefühlt habe. Ich habe Dich bewundert, wie sicher und souverän Du unser Host warst, das stelle ich mir alles nicht so leicht vor, die Steuerfrau zu sein neben der super Moderation. Vielen Dank auch für das umfangreiche Programm, das zum Nachdenken und Nachfühlen einlädt, auch dank der Screenshots und Texte im Nachgang.“
– Heike, Teilnehmerin des Workshops –

Kreativer Schreibworkshop WÜRDE-KONGRESSFESTIVAL

Kreativer Schreibworkshop beim
WÜRDE-KONGRESSFESTIVAL am 24. und 25. Oktober 2020

„Der Würde auf der Spur“
Im Rahmen des Online WÜRDE-KONGRESSFESTIVALS war ich mit einem Kreativen Schreibworkshop dabei, in dem wir uns schreibend mit dem Begriff der Würde auseinandergesetzt haben.
Unter diesem Link sind weitere Informationen hierzu zu finden: www.visionwuerde.de/marion-beyers-reuber

Teilnehmerstimme:

„Das war ein ganz toller Workshop. Deine herzliche und kompetente Art der Anleitung des Workshops hat mir sehr gefallen. Lieben Dank!“
– Carola, Teilnehmerin des Kreativen Schreibworkshops –

Kreativer Schreibworkshop WÜRDE-KONGRESSFESTIVAL
Online Workshop Werkstatt Freude

Online Workshop „Mit Inspiration in die neue Woche“ am 14. September 2020

Teilnehmerstimmen:

„Nach dem Workshop hatte ich richtig Lust, mit einer wunderbaren Leichtigkeit in die neue Woche zu starten, welche ich mit einigen einfachen Ideen zu etwas Besonderem gemacht habe.“
– Andrea, Teilnehmerin eines Online Workshops –

„So beginnt man die Woche doch gern: Mit einem leicht gestimmten Einstieg, angeleitet von Marion Beyers-Reuber. Ihre zugewandte Art und ihre guten Ideen bewirken, dass man den Alltag von einer leichten und spielerischen Seite aus sehen kann. Außerdem trifft man hier auch andere nette Menschen und es gibt neben kreativen Anregungen auch einen regen Austausch. Danke, liebe Marion, ich bin gern mal wieder dabei!“
– Therese, Teilnehmerin eines Online Workshops –