“Tanzend und schreibend in den Frühling”

Online-Workshop

Der Frühling naht. Ein schöner Anlass, die eigenen Energien zu aktivieren, Neues auszuprobieren und sich Zeit für das zu nehmen, was Freude macht. Dieser Workshop lädt dazu ein, Tanzen und Schreiben miteinander zu verbinden. Nach einem Start zum Kennenlernen, werden wir miteinander tanzen. Dabei gebe ich verschiedene Anregungen und Impulse, bei denen auch das freie Tanzen einfließt. Nach einer kleinen Pause werden wir dann über Methoden des Kreativen Schreibens Gedichte und Texte zum Thema Tanz entstehen lassen.

Eingeladen sind alle, die Lust auf Tanzen und Schreiben haben. Vorkenntnisse sowie eine besondere Kondition sind nicht erforderlich. Jede und jeder kann so mitmachen und sich einbringen, wie es individuell passt.
Ich freue mich auf diese Kombination von zwei Aktivitäten, die mir beide eine Herzensfreude sind.

Der Online-Workshop wird über Zoom stattfinden.
Teilnahmebeitrag: 16 Euro

Bei Interesse bitte bis zum 12. März per E-Mail anmelden unter: kontakt@werkstatt-freude.de
Sie und ihr erhaltet dann weitere Informationen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

17.03.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert