“Tanzend und schreibend im Mai”

Auch im Mai wird es wieder einen Tanz- und Schreibworkshop geben. Dieser Workshop lädt dazu ein, Tanzen und Schreiben miteinander zu verbinden.
Nach einem Start zum Kennenlernen, werden wir im ersten Teil des Workshops miteinander tanzen. Dabei gebe ich verschiedene Anregungen und Impulse, bei denen auch das freie Tanzen einfließt. Nach einer kleinen Pause werden wir dann über Methoden des Kreativen Schreibens Gedichte und Texte zum Thema Tanz entstehen lassen.

Eingeladen sind alle, die Lust auf Tanzen und Schreiben haben. Vorkenntnisse sowie eine besondere Kondition sind nicht erforderlich. Jede und jeder kann so mitmachen und sich einbringen, wie es individuell passt. Für alle, die bereits an einem Tanz- und Schreibworkshop teilgenommen haben: Der Workshop ist keine Wiederholung, es finden neue Tanz- und Schreibübungen statt.

Ich freue mich erneut auf diese Kombination von zwei Aktivitäten, die mir beide eine Herzensfreude sind.

Der Online-Workshop wird über Zoom stattfinden.
Teilnahmebeitrag: 16 Euro
Bei Interesse bitte bis zum 6. Mai per E-Mail anmelden unter:
kontakt@werkstatt-freude.de
Sie und ihr erhaltet dann weitere Informationen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

12.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.