Eigene Projekte

Hier finden Sie eigene zusätzliche Projekte, auf die ich gerne verweise.

Blog Findesatz

Auf meinem Blog schreibe ich in diesem Jahr Sätze, die mir begegnen und die ich in Gedichte einbaue.

 

ZUM  BLOG >
Lesungen

Hier finden Sie Hinweise auf Lesungen, bei denen ich eigene Texte präsentiere.
Vergangene Lesungen finden Sie unter dem Punkt Impressionen.

 

ANSTEHENDE LESUNGEN >

MEINE INSPIRATIONEN

Was mich für meine Projekte inspiriert? Es ist das Leben, die Freude, die Natur. Es sind die alltäglichen Dinge, in denen oft so viel Glück liegt.

Meine Leidenschaft ist es, aus all den bunten Worten, die mich umgeben, Sätze zu schreiben und Geschichten und Gedichte zu erschaffen, die ich in Lesungen vorstelle. Aus meiner Liebe zum Schreiben entstand auch die Idee zu meinem Blog Findesatz. Angefangen als 365-Tage-Projekt im Jahr 2014, fülle ich den Blog noch heute mit Sätzen, die mir begegnen, und eigenen Gedichten.

Ich freue mich, wenn ich Menschen für meine Projekte begeistern und meine Freude mit ihnen teilen kann.

Inspiration