Eigene Projekte

Hier finden Sie eigene zusätzliche Projekte, auf die ich gerne verweise.

Blog Findesatz

Auf meinem Blog schreibe ich jeden Tag einen Satz – 2020 gibt es täglich eine Frage mit einem passenden Foto.

 

ZUM  BLOG >
Lesungen

Gemeinsam mit anderen Autoren veranstalte ich Lesungen, bei denen wir unsere Texte präsentieren.

 

ANSTEHENDE LESUNGEN >

MEINE INSPIRATIONEN

Was mich für meine Projekte inspiriert? Es ist das Leben, die Freude, die Liebe. Es sind die alltäglichen Dinge, in denen oft so viel Glück liegt.

Meine Leidenschaft ist es, aus all den bunten Worten, die mich umgeben, Sätze zu schreiben und Geschichten und Gedichte zu erschaffen, die ich in Lesungen vorstelle. Aus meiner Liebe zum Schreiben entstand auch die Idee zu meinem Blog Findesatz. Angefangen als 365-Tage-Projekt im Jahr 2014, fülle ich den Blog noch heute mit täglichen Zitaten, Gedichten oder Fragen.

Ich freue mich, wenn ich Menschen für meine Projekte begeistern und meine Freude mit ihnen teilen kann.

Inspiration

AKTUELLE LESUNGEN:

Eine Lesung für das Jahr 2021 ist in Vorbereitung.